Warum habe ich wärend der dreimonatsspritze braune blutungen?

2 Antworten

Könnte mir vorstellen, dass das einfach mit dem Hormonhaushalt zusammen hängt. In der Spritze sind ja Hormone die deinen Haushalt wahrscheinlich auf den Kopf stellen. Aber ich bin weder Arzt noch hab ich Erfahrung.

Hallo eine Frage habe in Juni die erste bekommen September die zweiter und seit gut 3 Wochen braunen Ausflug oder biserl Blut dabei war schon beim Frauenarzt der sagt es Bast alles was is das oder kann das Streß auch sein bitte um info

Melanie220820  25.10.2023, 20:03

Die erste 3 Monatspritze bekommen