Die 3. Monatsspritze trotzdem Blutung, ist es ein Zeichen von stress?

1 Antwort

Ich hatte das damals auch die Blutungen und es war schon anfangs normal, bei der zweiten Spritze waren sie dann weg. Das hat nichts damit zu tun das du sie nicht verträgst. Welche 3monatsspritze nimmst du? Ich habe mal eine ausprobiert mit weniger Hormonen,da ich die von der normalen 3 Monatsspitze zu gut vertragen habe( Brustwachstum). Da hatte ich 3monate meine Tage,das war nervig,die hab ich dann nicht mehr genommen. Ansonsten kannst du die ruhig weiternehmen, ich habe sie 5jahre genommen und hatte keine Tage mehr.

Maika26
Fragesteller

Ok... die ersten 3 Monatsspritze hatte ich auch Blutungen. Aber es hiel ca 1 bis 2 Wochen an und ging wieder weg. So das ist jetzt eben meine 3. Spritze und jetzt sind es 3 Wochen mit Blutung. Habe weder noch Schmerzen oder Veränderung in mir. Der Name von der Spritze könnte ich erstmals nicht sagen weil ich es eben nicht mehr als Bild habe. Aber ich habe am 14.04 den nächsten Spritz Termin und werde da aufschreiben. Aber bei der Ärztin gibt es nur die eine... und Sie wollt das ich mit der Pille anfange. Und da habe ich meine Gründe weshalb ich die nie mehr nehmen möchte.

Peppi26  06.03.2020, 13:26
@Maika26

Oh das ist schon die 3 spritze? Das ist allerdings nicht mehr so normal. Wenn du nicht die Pille nehmen möchtest,was ich gut verstehen kann, vielleicht versuchst du es Mal mit dem Nuva Ring. Der ist super,einfach einsetzen und 3wochen später wieder rausnehmen. Dann würde ich nochmal mit der Ärztin sprechen,denn bei der 3spritze sollte man echt keine Tage mehr haben, dafür ist die spritze ja da. Viel Glück

Maika26
Fragesteller
@Peppi26

Ich habe den Namen von der Monat spritze Depo-clinovir 1 ml.

Die Blutung ist jetzt noch da aber schwach ...