Aafrikanische Weißbauch Igel mal für 2 -3 Tage alleine lassen?

2 Antworten

Nochmals: Die Haltung von Wildtieren ist verboten.

Miregal97
Fragesteller

Die weißbauch Igel dürfen gehalten werden. Es geht nicht um unsere europäischen Igel!

Die afrikanischen Igel, können hier gar nicht in der Natur Leben, da es hier zu kalt ist.

Klar, gibt es viele Argumente gegen die Zucht und Haltung dieser Tiere, das ist mir völlig klar... aber ich kann diesem tierchen wesentlich mehr bieten, als es der Züchter kann. Vorallem was den Platz angeht.