gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie sicher ist die die 3-Monatsspritze? Schwanger trotz 3-Monats-Spritze?

gefragt von siwi2000 am 15.01.2009 um 20:46 Uhr

Hallo, hab mir vor ca 1 Monat die 3-Monats-Spritze von meinem Arzt geben lassen. nun habe ich aus meinem bekanntenkreis gehört, dass die garnicht so sicher und wirkungsvoll sein soll. eine meiner Bekannten ist sogar trotz 3-monatsspritze schwanger geworden. und hat es erst gemerkt, wo der bauch angefangen hat zu wachsen...

was haltet ihr von der 3-Monats-Spritze? welche erfahrungen habt ihr damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (3938)
Verhütung (1036)