Finden Jungs es eklig wenn Mädchen ihre Tage haben?

13 Antworten

"Jungs" ohne Aufklärung darüber KÖNNTEN es befremdlich in der Kindheit finden....aber DU kannst ja auch das "Wagnis" der Aufklärung in Deiner ( vermutlich U18-Gruppe ) geben. ☺

Entweder sind sie dafür trotz jungen Lenzen "Empfänglich", (U 18 ) oder ggf. leider auch nicht....

Bei "Unverständnis" in Deiner Altersgruppe denke besser ERST an Dich und "reife" selbst....

In meiner ersten Schule bis Kl. 10 haben... naja....informiere Dich....🤔

Immer schlecht, ganz uninformiert und unvorbereitet "plötzlich" mit werdender Mutterschaft konfrontiert zu sein...

Parhalia2  01.08.2017, 23:10

Keine Sorge, ich möchte rein für Dich nur den "klaren Kopf" mit Deinen künftigen Begegnungen und VERHÜTUNG wach rütteln.

Bitte KEINE alten Böcke, nur weil die DIR Geld / finanzielle Vorsorge versprechen....

Damit haben sich 2 meiner ehemaligen Klassenkameradinnen direkt ins "Nirvana" geschossen mit ihren resultierenden Kindern und abgefetzten "Vätern" .

Macht WENIGSTENS Eure Schule bis zum ABSCHLUSS und bringt im Nachgang sowas WENIGSTENS zusätzlich in einer Berufsausbildung . ( oder Studium )

🤔

ja klar, aber das ist ja nicht schlimm. Da kann ja keiner was dafür. es gibt bestimmt auch welche die es weniger stört und manche halt mehr

Ich fimde es nicht eklig. Ich find es eher interessant, weil das eins der wenigen Themen ist, mit denen man als Junge absolut nie wirklich was zu tun hat.

unbekantelady
Fragesteller

Coole Antwort :)

4ssec67  01.08.2017, 23:06

tja, frauen sind iwie faszinierend ;)

Nein. Meine ex hat es mir auch offen erzählt und ist Null eklig. Ist doch vollkommen normal. Ist doch natürlich.

Also es ist ein ganz normaler vorgang bei Mädls aber ich als Junge finde es iwie schon eklig.

unbekantelady
Fragesteller

Aber würdest du es eklig finden z.B wenn du mit einem Mädchen schreibst und du sie gefragt hättest wir es ihr geht und sie daraufhin geantwortet hätte das ihr es schlecht geht weil sie ihre Tage hat und Unterleib schmerzen ??!

erroetend  11.08.2017, 15:43
@unbekantelady

Da hätte man(n) höchstens Mitleid und wahrscheinlich bzw. hoffentlich Verständnis dafür, wenn frau in der Situatiion keine Lust auf Sex hat.