Finden es Jungs eklig wenn Mädchen Fleisch essen?

11 Antworten

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde es tatsächlich eklig. Das hat für mich etwas sehr archaisches.

Littlelollygirl
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort, aber warum ist es deiner Meinung nach ein unterschied ob Mädchen oder Jungs Fleisch bzw Wurst essen? Also wenn man ansonsten total gepflegt ist und so

BerwinEnzemann  07.12.2019, 14:34
@Littlelollygirl

Eigentlich finde ich Fleisch essen immer irgendwie eklig, auch bei Jungs. Bei Mädchen aber irgendwie nochmal ekliger, weil man sich dann immer irgendwie vorstellt wie es wäre, mit so einem Mädchen zusammen zu sein.

Bikfut50  07.12.2019, 14:37
@BerwinEnzemann

Dir ist schon klar, das hier eher DU das Problem bist als der Rest der Menschheit, oder?

Fleichkonsum gehört schon seit Jahrtausenden zur Lebensart des Menschen und das nicht ohne Grund. Jedweder Ekel davor ist schlicht und ergreifend eingebildet, sofern es nichts mit gesundheitlichen Problemen zu tun hat.

BerwinEnzemann  07.12.2019, 15:21
@Bikfut50

Wenn zwei fremde Leute sich auf der Straße unterhalten und einer sagt was das dir nicht gefällt, mischst du dich dann auch einfach ein? Was geht dich das denn an? Reicht dir das nicht deine eigene Antwort zu schreiben? Ich antworte auf die Fragestellerin.

Bikfut50  07.12.2019, 16:18
@BerwinEnzemann

Was hat denn bitte ein Gespräch auf der Strasse mit den Einträgen in einem öffentlichen Forum zu tun? Das ist ein Vergleich von Äpfel und Birnen, das funktioniert nicht. In der Schule würde man nun sagen "Thema verfehlt, setzen, sechs.".

Und dir ist sicher auch nicht bewußt, das du dich hier gerade wie ein 5jähriger in der Trotzphase verhältst, oder? Fehlt ja nur noch, das du mit dem Fuß aufstampfst und anfängst vor Wut zu weinen, weil es dir nicht paßt, was die Erwachsenen zu dir sagen.

Ach und einmal ganz abgesehen davon, mische ich mich ein, WEIL ICH ES KANN!! Dazu sind öffentliche Foren da, das jeder seinen eigenen Senf dazu geben kann.

Wenn dir das nicht paßt, dann benutze kein öffentliches Forum.

BerwinEnzemann  07.12.2019, 16:22
@Bikfut50

Du gehörst wohl zu diesen Leute die A nicht verstehen, dass sie es im Internet genau so mit echten Menschen zu tun haben wie im echten Leben und deshalb auch die gleichen Regeln des Anstands gelten sollten, und B ein Problem damit haben wenn jemand etwas äußert das ihnen nicht gefällt und dann unbedingt ihren Senf dazu geben müssen.

Wenn du etwas konstruktives beizutragen hast habe ich keine Probleme damit, wenn du meine Antworten kommentierst. Aber dich in ein Gespräch einzumischen, nur weil es dir nicht gefällt wenn ich Fleisch essen eklig finde ist einfach nur aufdringlich.

"Weil ich es kann" ist übrigens das blödeste Argument überhaupt. Ich kann auch Menschen den Schädel einschlagen. Ist es deshalb okay?

Da fehlen ein paar Hintergrund Informationen. Bist du sehr dick oder furzt du öfter? Hast du Mundgeruch?

wenn du alles verneinen kannst, kommt es dir wohl nur so vor

Littlelollygirl
Fragesteller

Natürlich nicht! Ich achte total auf Hygiene und sowas und würde niemals in der Öffentlichkeit rülpsen oder so... und irgendwie „hässlich“ essen tu ich auch nicht!

Arbeitssittich  07.12.2019, 14:31
@Littlelollygirl

Dann mach dir bitte nicht soviele Gedanken. Wir Frauen dürfen genauso essen wie die Herren. Und keiner findet das eklig

Auch wenn sie es eklig finden sollten, das ist ja nicht dein Problem oder? Solange es dir schmeckt ist doch alles gut.

Finde ich überhaupt nicht ekelig. Mit einer Vegetarierin würde ich mich wahrscheinlich nicht einmal wirklich gut verstehen.

Servus.

Ich versteh deine Frage wirklich nicht! Denn was ist da eklig dran, wenn man, will sagen Mädel einen Schinkentoast isst?

Hätte ja noch verständnis dafür, wenn sie Schnecken oder anderes Ungeziefer essen würde!

Liebe Grüße,

Lisa-Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung