Frage an alle Mädchen! - Tage haben Freund erzählen?

24 Antworten

Meinem Freund/Ehemann habe ich es erzählt.

Warum sollte das eklig sein ??

sowas ist eigentlich Pflicht von ner Frau das zu erzählen denn genau in dieser einen blöden Woche seit ihr am meisten erschütterbar und reizbar etc..

ich will nicht 9 Wochen lang mich entschuldigen müssen dafür das ich den Telefonhörer aufgelegt habe wenn ich schlafen musste weil ich um 7 Uhr aufstehen musste oder weil ich einfach keine Lust mehr hatte nach 3 stunden zuzuhören was sie zu sagen hatte .. außerhalb der Menstruation macht das manchen nichts aus, doch wenn sie ihre tage haben lassen sie manche Männer für die kleinsten Kleinigkeiten Büßen und sind über viel kleines stinksauer...

Also ich sehe kein Problem das zu sagen. Wenn es halt gerade notwendig ist weil man irgentwas erklären muss dann kann man es natürlich sagen. Aber aus Erfahrung weiß ich das Jungs das jetzt nicht jedesmal wissen wollen!! Also die Interessiert das gar nicht und dann muss Mann es ja nicht jedes Mal sagen oder so

Du kannst, wenn Du Deine Tage hast, theoretisch so gut wie alles machen... Auch schwimmen. Tampon ist das Zauberwort... ;)

Du musst es doch nicht sagen, wenn es Dir unangenehm sein sollte - was es aber eig keinesfalls ist. Du kannst auch einfach sagen, dass Du keine Lust hast. Ganz wie es Dir beliebt ^^

Wieso kannst du nicht schwimmen gehen, wenn du deine Tage hast?

Dem Freund würde ich das nur erzählen, wenn sich eine intime Situation ergibt.