ich(männlich) hänge mehr mit mädchen ab als mit den anderen jungs

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch ein Mädchen und hänge nur mit Jungs ab, für mich sind Mädchen einfach zu kompliziert, sie reden nur von "heissen Boys mit Sixpack" und all das. Und auch sind die Jungs deutlich älter wie ich, weil ich genau die gleiche Ansicht wie du habe. Sie sind nervig und nehmen einen nicht ernst.

Mach dir nichts draus, die sind nur neidisch. Hänge mit denen ab, wo du du selbst sein kannst und niemandem was beweisen musst. Hör nicht auf die!

Ups, wollte die Antwort nicht zweimal abschicken.

Wir hatten auch mal so einen in der Klasse, der lieber mit den Mädchen zusammen war, und am Ende stellte sich raus dass er schwul ist

ich bin es aber nicht

also bei uns sagen die Mädels auch dass Jungs die fast ausschließlich bei Mädchen rumhängen im Endeffekt fast immer schwul sind. ;)

Ich bin selbst ein Mädchen und bin in na clique mit 6 maedchen und einem jungen. Bist also nicht der einzige. .wir sind alle 15

Das ist ganz normal ich weiblich bin auch nur mit Jungs unterwegs

Zum neidisch sein der anderen jungs.... Die sind hält einfach nicht in der Lage dazu etwas mit den anders geschlechtlichen Mädels zu tun... Aber das war schon immer so

Was natürlich auch sein kann ist das jemand von denen auf eins der Mädels steht und deshalb neidisch ist weil er nicht so viel Kontakt zu ihgr hat wie du zu ihr

Aber zu deiner Frage

Wie gesagt ich finde das völlig ok . manche Jungs verstehen sich eben mit Jungs besser und manche mit Mädchen

( jeder Mensch ist ein Individuum )

Lg und schöne Weihnachten

Ich unterteile solche Jungs in zwei Kategorien: es gibt diese Jungs, die wirklich, wie soll ich es freundlich formulieren, mit Mädchen befreundet sind, weil sie Anerkennung haben wollen.

Mit so etwas komme ich gar nicht klar.

Aber wenn du mit Mädchen befreundet bist, weil du in ihnen einen "Kumpel" siehst, finde ich es ganz okey.

Nur ich würde dir raten, deine Geschlechtsgenossen nicht zu vernachlässigen. Zb in bestimmten Fächern neben einem Jungen zu sitzen, sowas schadet nie