Denken Männer auch ab und zu über die Periode nach. Interessiert euch das Thema eigentlich?

5 Antworten

Denke zu 0% darüber nach, da es mich nicht betrifft.

Nein, mich ekelt alles an. Also alles was mit Se*ualität zu tun hat. Dieses ganze körperliche!

Ich liebe zwar Frauen, aber ich möchte niemals mehr über den Körper und sowas erfahren! Mir reicht es, wenn ich nur befreundet bin! Mehr muss ich nicht sehen.

Wahre Liebe kommt vom Charakter, nicht durch den Körper. Die Menschlichkeit untereinander - das ist die Liebe, die ich persönlich will - mehr nicht!

Ich bin auch nicht schw*l, ich bin heterose*uell und gläubiger Christ, sowas ist nicht erlaubt!

Ich befürchte, dass ich ase*uell bin!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apokalypse2020  14.06.2023, 00:13

Die Periode hat aber nicht unbedingt etwas mit Sexualität zu tun. Es ist einfach ein körperlicher Vorgang. Und zwar ganz unabhängig von Sex. Allerdings haben gerade sexuell aktive Frauen häufig aufgrund einer durchgehenden Verhütung gar keine Periode.

GuteHilfe356  14.06.2023, 00:34
@Apokalypse2020

Danke dir! 😊 Wie gesagt, so gut kenne ich mich echt nicht aus 🙈 Ich schäme mich komplett - sehr unangenehm solche Themen. Das ist einfach nicht meine Welt ^^

Ja, das ist komisch bei mir. Auch wenn ich weiß, dass es nichts mit S*x zu tun hat und es eine völlig "normale Körperregelung" ist, ist es für mich unangenehm!

Leider bin ich komisch gestrickt - aber ich mag es, wie ich bin 😊

Ich vermisse diese Geschichten zum Glück auch nicht wirklich. Es wäre schlimm, wenn ich es vermissen würde und ich es nicht tun würde. So will ich es erst gar nicht und vermisse es auch nicht. Ich hoffe, dass dieser Gedanke bis zum Tod anhält. Wenn es später einmal sich ändern sollte, dann bin ich ausgeliefert - wirklich! Dann merke ich, was ich verbaut habe. Aber ich hoffe, dass ich es niemals bereuen werde!

Bis heute zumindest noch nicht 🫡

Apokalypse2020  14.06.2023, 00:48
@GuteHilfe356

Du musst dich nicht dafür schämen, noch wenig zu wissen. Du kannst auch völlig asexuell leben, wenn du das möchtest. Aber du brauchst dich wirklich nicht vor Frauenkörpern ekeln.

GuteHilfe356  14.06.2023, 00:57
@Apokalypse2020

Ich stimme dir voll und ganz zu! Volle 100%! Aber ich kann es psychisch nicht 🫣

Kennst du das? Man kennt das manchmal von noch so Teenagerfilmen!

Diese schüchternen Jungs, wo es dann so mindestens ein Mädchen gibt, das so draufgängerisch ist und den Jungen gefühlt jagt, um ihn zu küssen? Der arme rennt dann um sein Leben und wird quer durch den Raum gejagt! Genau dieser Typ bin ich. Reden, kein Problem mit Frauen. Aber, wenn es mir körperlich zu nah geht, dann ist das wie so ein Abwehrmechanismus und ich drehe durch. Ich blocke komplett die Freundschaft bei sowas ^^

Ich bin verrückt! Ich weiß, dass es nicht normal ist. Aber irgendwie will ich mir auch nicht helfen lassen!

Apokalypse2020  14.06.2023, 01:16
@GuteHilfe356

Keine Sorge, das war nur ein Film. Im RL wird es nur sehr selten vorkommen, dass dich eine Frau durch den Raum jagt. Und niemand zwingt dich, mit einer Frau intim zu werden. Aber Angst haben ist wirklich nicht nötig. Du hast ja selbst 9 Monate in einem Frauenkörper gewohnt, also kannn es nicht so schlecht gewesen sein.

Brightling  14.06.2023, 01:13

Ein wäre schiffer fahrt auch über die rote See. (Witz)

Frau, Periode, Mensch, normal, leben.... Joah mann weiß es mann denkt nicht drüber.

GuteHilfe356  14.06.2023, 19:03
@Brightling

Oh, den Hintergrund des Satzes verstehe ich (leider) nicht 🙈 Ich glaube es ist besser, wenn ich es nicht verstehe 😉🫡

Joa, damals. Man wundert sich und fragt dann eben nach Einzelheiten.

Aber das ist lange her.

Gibt sicher welche, aber in der Regel ehr nein.

Interessiert schon.

Dann haben sie 5-7 Tage kein Sex.