Vertraut Ihr der amerikanischen Polizei?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Eher nein. 54%
Eher ja. 46%

6 Antworten

Jein. Ich lebe zwar nicht den Staaten, hatte aber noch nie das Gefühl, der Polizei dort nicht vertrauen zu können 🤷‍♀️. Es gibt solche, die richtig locker drauf sind, und dann gibt es solche, die eben kein Spass verstehen.

Eher ja.

Die sind tatsächlich nicht so gut ausgebildet wie in Deutschland. Aber ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Eher nein.

Schon deshalb nicht weil es die amerikanische Polizei nicht gibt. Es gibt 14.000 einzelne Polizeibehörden.

Dabei gibt es welche die Gut sind und eine gute Ausbildung machen. Der Großteil ist aber ziemlicher Schrott.

Eher ja.

Ich bin ein deutscher straftäter.

Zur hiesigen Polizei hab ich trotzdem vertrauen.

Ich sehe keinen Grund, warum das in einem anderen Land (außer paar bestimmten) anders sein sollte

Eher nein.

Ich befürchte, dass darunter viele Rassisten sind, Leute, die man in Deutschland sogar rechtlich als Faschisten bezeichnen dürfte.

Kevin2022  22.01.2023, 19:15

Endlich jemand der Ahnung von der Materie hat :)