Was haltet ihr von der Amerikanischen Polizei 😊🚔?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Top👍 die macht ein sehr guten Job 44%
Schlecht weil... 36%
Andere Antwort 21%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht weil...

Sie ist viel zu überheblich. Die gerade mal 3 Monate Ausbildung sind viel zu wenig. Deswegen überstürzen die Polizisten viel zu viel. Mal von dem Rassismus abgesehen: ich hab mal ne Duku gesehen, wo auch kurz was über die Ausbildung gezeigt wurde. Da haben die Anwärter in einem Szenario einen Verdächtigen getroffen. Sie sind erstmal ruhig vorgegangen, haben Abstand gehalten und haben mit dem "täter" gesprochen. Daraufhin kam vom Ausbilder sowas ähnliches wie: "Das könnte ein Verdächtiger sein! Los, auf ihn, haltet ihn fest!" Woraufhin sie auf ihn gestürzt sind und ihn brutalst gefesselt haben.

Sie bräuchten also eine längere Ausbildung, sollten also mit deutlich mehr Erfahrung in den richtigen Job rein und sollten behutsamer vorgehen und nicht so brutal.

Die Pol sollte nicht nur für die Verbrecherjagd da sein, sondern auch als Freund und Helfer dienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich philosophiere einfach gerne rum :)

Sie machen ihr bestes

Amerika ist ein extrem gefährliches Land in dem Polizisten bei jedem kleinen Einsatz ihr Leben aufs Spiel setzen

Sie haben Rassisten, privilegierte Idioten und sonstige Arten von Menschen die absolut nicht den Titel Gesetzeshüter verdienen.Aber solche Polizisten hatt jedes Land, und jedes Land hatt es so schwer sie loszuwerden

Andere Antwort

Zunächst neigte ich wegen der jüngsten Ereignisse zu "Schlecht" aber erstens ist mir das dann doch zu pauschal und zweitens ist der Beruf Polizist in den USA wegen der Waffengesetzes um ein vielfaches gefährlicher und schwerer als bei uns.

Andere Antwort

Die Ausbildung und das Auswahlverfahren ist nicht so wie in Deutschland. Allerdings ist es in den USA auch besondere Umstände, das ist dort kein einfacher Job

Schlecht weil...

sie häufig übertriebene Gewalt anwenden, völlig unfähig sind, und die Polizeiausbildung grade mal 6 Monate dauert. Diese Haltung vertrat Ich auch schon vor dem George Floyd Fall.