Was sind diese Bezeichnung der Amerikanischen Polizei?

7 Antworten

Es sind einfach Dienstgrade. In Deutschland wäre es z.B. Polizeimeister, Polizeiobermeister, -hauptmeister oder Polizeikommissar oder -oberkommissar usw

Ein Sergeant wäre in Deutschland im Streifenwagen die Ranghöchste Person.

Ein Sergeant ist ein so genannter "1st line Supervisor"(manchmal auch 2nd line Supervisor) und ist mit dem Unteroffiziersequivalent in Deutschland gleichzustellen.

Dem entspräche also dann Polizeikommissar.

Ein Lieutenant ist oft ein Schichtleiter und mit dem Offiziersequivalent in Deutschland zu vergleichen, dann also Polizeirat.

Es sollte auf jeden Fall noch klarzustellen sein dass die einzelnen Police Departments normalerweise weniger Dienstgrade haben als die Deutsche Polizei.

Sehr kleine Departments haben Officer - Sergeant - Chief of Police
Die größten sind Los Angeles oder New York mit am meisten Diensgraden.

Es hängt immer davon ab was vorgegeben wird und was der Chief/Commissioner/ Superintendent will.
In Deutschland sind die Dienstgrade jedoch gesetzlich geregelt und daher überall gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :-)

Sergeant = Polizeimeister bzw. Polizeiobermeister bzw. Polizeihauptmeister Lieutenant = Polizeikommissar bzw. Polizeioberkommissar.

Viele Grüße :)