Findet ihr Deutsche oder Amerikanische Polizisten besser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Deutsche Polizei ist besser 83%
Amerikanische Polizei ist besser 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsche Polizei ist besser

Was heißt besser finden.

Rein Objektiv betrachtet ist die deutsche Polizei kompetenter und besser ausgebildet.
Was die rechtlichen Möglichkeiten und Ausrüstung angeht ist uns die amerikanische Polizei weit voraus.

lg

Deutsche Polizei ist besser

Ein Grund ist allein die Ausbildung und die Dauer der Ausbildung

Deutsche Polizei ist besser

Offenbar sterben in den USA viel mehr Menschen bei Polizeieinsätzen als in der EU.

Also irgendwas machen wir hier im alten Kontinent wohl besser

Woher ich das weiß:Recherche
Deutsche Polizei ist besser

Nicht perfekt wie alles andere auch.

Aber dafür keine Totalversager bei Schulanschlägen.

Amerikanische Polizei ist besser

Die deutsche Polizei darf viel zu wenig. Ich hab keine Hemmungen vor einem deutschen Polizisten und das darf eigentlich nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spezialisiert auf Emotionen
GfSympathisant  30.09.2022, 21:53

Vielleicht ist es ja deine Schuld, weil dir anscheinend der Respekt vor Polizisten und dem Gesetz fehlt?

HfPol110  30.09.2022, 22:02

Sowas sagt man solange bis man das erste mal mit einer Verletzung im Gewahrsam liegt. Hatte schon mit vielen von deinem Kaliber zutun.

maamild  30.09.2022, 22:06
@HfPol110

warum bitte urteilst du über mich ohne mich zu kennen? Genau das zeichnet einen schlechten Polizisten aus.

HfPol110  30.09.2022, 22:13
@maamild

Weshalb urteile ich über dich? Ich vergleiche dich nur mit Menschen, die eine ähnliche Ansicht hatten wie du.

peti12314  30.09.2022, 22:58
@maamild

Ja, natürlich, du hast keinerlei Hemmungen, ein ganz harter Kerl bist du.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, Leute die so etwas sagen, da steckt meist nicht viel dahinter. Die "richtigen" Verbrecher wie z.B Menschenhändler sind meistens sehr freundlich gegenüber Polizeibeamten.

Isaak4806  26.01.2024, 15:01
@HfPol110

Naja aber du musst schon zustimmen das die amerikanische Polizei besser ist im thema Mentalität

Die deutschen Polizisten reden mit einem Schwerverbrecher so : Also lieber herr Mayer sie haben gerade 4 Leute umgebracht wollen sie sich dazu äußern

Die in amerika sind aggressiver beleidigen auch mal usw