Was bedeuten Polizei-Signale in den USA?

2 Antworten

Langsamer werden und rechts ranfahren ist im Zweifel immer die richtige Lösung. Wenn die Pol dich dann überholt und weiterfährt, kannst du anschließend auch weiterfahren. Ansonsten... halt nicht.

Signale auf dem Dach an und hinter dir herfahren ist rechts ranfahren..

Wer könnte auch sonst gemeint sein, wenn er dich nicht überholt?

https://driving-tests.org/beginner-drivers/what-to-do-if-you-get-pulled-over-by-a-police-officer/

Christopher0609
Fragesteller

Aber wofür gibt es dann die verschiedenen Signale? Dann würde ja eins reichen

Leestiger  30.03.2022, 22:33
@Christopher0609

Welche "verschiedenen"Signale?

Was meinst du?

Die Sirenen?

Die Lichter?

Die Lichter sind in verschiedenen Farben, damit die auffal!en!

Nur Rot oder nur Blau oder nur Weiss oder nur Gelb würde in der Nähe von Neonreklamen kaum auffallen!

Christopher0609
Fragesteller
@Leestiger

Ich meine nicht die Lichter sondern die Töne. Polizei Autos in den USA haben nicht nur ein Tatütata wie wir in Deutschland sondern jedes Auto 4 bis 6 verschiedene. Und dafür muss es ja einen Grund geben, bzw. die müssen ja eine Bedeutung haben. Sonst würde ja eins reichen.

https://youtu.be/Id9XxQzeeH0

Leestiger  30.03.2022, 23:43
@Christopher0609

Und du meinst die haben was zu bedeuten ausser "das eine hort man besser als das andere?"

Wenn du meinst..

In Wahrheit sch** egal, hauptsache man fällt damit auf...