Heimlich zu einem Jungen fahren ohne das wissen meiner Eltern?

14 Antworten

Die Erfahrung ist, dass sowas meist irgendwie rauskommt oder du ein schlechtes Gewissen entwickelst.

du bist alt genug für einen Jungen, du bist 16, du solltest deinen Eltern die Wahrheit erzählen, Ihnen mehr erzählen wer der Junge ist so dass sie sich keine Sorgen machen müssen dass du vergewaltigt und umgebracht wirst.

Mache es mit der Wahrheit, nicht heimlich.

Was soll schon passieren?? Höre auf dein Bauchgefühl und fahr nicht oder nimm wenigstens jemand mit UND sag jemand wo du genau bist!

Ich hoffe es wird nicht passieren was da passieren kann, aber deine Aktion ist dummer Leichtsinn!!!!

Ich7162  20.07.2021, 18:37

Eben, das macht ein normaler Mensch nicht

Ach da kann ich dir Erfahrungen erzählen da sind wir morgen noch nicht fertig, aber...

du solltest dir wirklich sicher sein, dass du ihm vertrauen kannst. Du solltest wissen, dass er wirklich er ist, also z.B. oft mit im live gesprochen am besten mit Facecam beim WhatsApp anruf/skype/discord/etc

Tust du es dann wirklich gibt einer guten Freundin seine Daten, die seiner Eltern, wo er Wohnt,etc und melde dich genau bei der Freundin oft.

Sie soll dich sozusagen aus der Ferne beschützen und wenn du dich nicht mehr meldest mit deine Eltern sprechen.

Ansonsten wenn du ein unangenehmes Gefühl hast fahr nicht. Warte lieber ab und freundet euch weiter an. Es bringt nichts wenn du da bist und es ist dir unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf dein Bauchgefühl und lass es. Du wärst nicht die erste die auf so was reinfällt. Soll ER halt zu dir kommen.

Ich weiß es klingt abgedroschen aber es kommt wirklich immer und immer wieder vor.

Eine weit entfernt Bekannte hat das auch mitgemacht. Die war zwar erst 14 und dann doch so clever dass sie eine Freundin und einen Freund für den HIntergrund mitgenommen hat. Der JUnge war zwar nicht der 60jährige Knacker, aber eben auch nicht der 16jährige für den er sich ausgegeben hat. Sie hat ihn auf so mitte 20 geschätzt. Klar der muss nichts böses gewollt haben, aber warum gibt man sich als jemand aus der man nicht ist? Jedenfalls ist sie dann gar nicht erst hingegangen

Du solltest auf dein Bauchgefühl hören, dafür ist es da. Stell dir mal vor dir passiert etwas und keiner weiß wo du geblieben bist und wo man dich suchen soll.

Du kannst nicht wissen was das für ein Typ ist und ob er das ist als was er sich ausgibt.

Er soll nach deinen Spielregeln spielen, wenn er dich wirklich sehen will, dann in deiner Stadt an einem öffentlichen Platz. Kommt er nicht weißt du Bescheid. Sei doch bitte nicht so dumm und lass dich irgendwo hinlocken.

DianaValesko  20.07.2021, 22:44

Richtig, gut geschrieben , Vorsicht ist geboten

Moewe4  21.07.2021, 08:04
@DianaValesko

Dafür sind wir alten Frauen auf GF gut, wenn bei den Teenagern die Hormone verrückt spielen schaltet sich deren Gehirn schon mal ab. Dann ist es gut wenn wir mal mit dem Zaunpfahl winken 😀😀😀. Liebe Grüße

DianaValesko  21.07.2021, 16:38
@Moewe4

😉😉 ja, wir waren ja auch mal jung. Und das ist ja noch gar nicht so lange her😀 liebe Grüße