Auf Bauchgefühl hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf sein Bauchgefühl kann man sich immer verlassen! Nicht, dass es die Zukunft voraussagen kann. Aber wenn Du Dich unwohl fühlst, dann wird das meistens auch nicht besser. Und davon hast Du nichts. - Auch, wenn es lange 2 Wochen waren.

Vielleicht könnt Ihr Euch zu einem anderen - besseren - Zeitpunkt treffen? Dann, wenn sich Dein Bauchgefühl gut damit fühlt?

Ich würde es wie meine Vorschreiber machen:

aufs Bauchgefühl hören und mit den Eltern fahren

Das Treffen zu einem anderen Zeitpunkt nachholen

Auf's Bauchgefühl hören und ins Ferienhaus fahren. Dort erst mal gemütlich chillen.