Kann man das kribbeln im bauch kurz vorm abheben hindern?

3 Antworten

Gibt verschiedene Methoden von Ablenkung wie lesen, unterhalten über schlafen, Medikamente bis hin zu Muskelkontraktion und Gewöhnung.

Bei den ersten paar malen fliegen kann das ggf. unangenehm sein, da das Flugzeug eben mit (fast) vollem Schub über die Runway fährt, aber nach ein paar mal fliegen sollte es besser werden. Ich finde das Gefühl beim abheben sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist doch super schön wenn das Flugzeug rotiert - einfach positiv sehen und sich daran erfreuen - nach ein paar mal gefällt es Dir bestimmt auch.