Bauchgefühl?

3 Antworten

Nachdem dieses Bauchgefühl Dich nicht dazu drängt, irgendwie aktiv zu werden, bleibt Dir doch gar nix anderes übrig als es zuzulassen und in Ruhe abzuwarten, ob es sich als richtig herausstellt oder nicht.

Wenn du was willst, dann solltest du auch aktiv werden. Wenn du aber noch nichts willst und einfach warten magst, dann warte... aber sei nicht traurig wenn nie was kommt.

Celina419
Fragesteller

Ich hab schon lange etwas dafür getan,aber jetzt sagt mir das etwas zurück kommen wird

Hör drauf oder nicht.

Was anderes außer warten kannst du eh nicht tun