Wie weiß man, ob man sich auf seine Intiuation/Unterbewusstsein verlassen kann🤔?

4 Antworten

Ja, man kann sich da sehr oft darauf verlassen.

Hilfreich dabei ist eine gute Menschenkenntnis, für die man aber lange Jahre braucht um sie zu besitzen. Aber selbst dann passiert es einem dass man sich irrt.

Das weiß man hinterher. Im Laufe der Jahre gewinnt man dann Lebenserfahrung und Menschenkenntnis.

Meiner Erfahrung nach sollte man absolut darauf hören was das Bauchgefühl sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die eine Variante ist, wenn man überlebt. Sonst bekommt man ja nichts mit.

Die zwei Variante ist, wenn es funktioniert. So, daß es auch nachhaltig gut ist.

Die Natur, macht nichts umsonst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens kann man sich drauf verlassen