Verdächtiges Bauchgefühl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Himmerlskoerper,

Sie haben natürlich immer die Möglichkeit, dahingehend näheres zu erfahren, wenn Sie das Gegenüber auch näher kennenlernen.

Natürlich sollten Sie am Anfang nicht zu viel interpretieren. Allerdings finden Sie das Gegenüber doch irgendwo interessant, daher kann sowas ein paar undefinierte Gefühle in Ihnen auslösen.

Reflektieren Sie sich ein wenig und versuchen Sie dann, den richtigen Weg zu finden. Manchmal muss man sich einfach intensiv damit beschäftigen.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Alles Gute Ihnen und beste Gesundheit,

wünscht

WH

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Himmerlskoerper
Fragesteller

Ich habe mich sehr intensiv damit beschäftigt, jedoch keine Antwort gefunden

Danke Ihnen ebenfalls :)

WWEHUMMEL  30.10.2020, 21:59
@Himmerlskoerper

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie sollten keine Antwort finden, sondern eher mit dem intensiven Beschäftigen erreichen, dass Sie Ihr Bauchgefühl besser verstehen können.

LG

Natürlich kenne ich diese Person nicht, bloß, genau das macht mich neugierig warum so ein Gefühl in mir hoch kommt.
Was will mir mein Unterbewusstsein damit sagen, hat jemand auch sowas ähnliches erlebt und wenn ja kam was interessantes raus ?

.

Du wirst mit dieser Person etwas in Verbindung bringen, wenn er/sie Dich noch Tage danach beschäftigt.

Möglicherweise erinnert er/sie an etwas was Du erlebt/gefühlt/erwartet usw. hast.

Außer Dir weiß das niemand.

Vielleicht bekommst du bald Durchfall