Komisches Bauchgefühl bei Fremden?

3 Antworten

Ich kenne es als Nervosität, da für mich langer Augenkontakt eigentlich erstmal Stress bedeutet.

Denkt sich dein Bauchgefühl "oh den will ich vernaschen" oder sind das meisten eher nicht so deine Typen? Vielleicht gefällst du Ihnen ja. Solange sie nicht gaffen oder so ist doch alles ok, man schaut sich halt einfach an. Manchmal schaut man auch einfach ins Leere, vielleicht kannst du die Blicke deswegen nicht deuten. Mach dir da nicht zuviele Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dachte nur mir geht es so ... hihi

Ich habe mich das auch gefragt... Ich sehe oft jemand in den Augen und es passiert nichts. Aber es gibt eben Begegnungen: Ich an der Ampel bei rot, höre Musik. Neben mir ein klein Auto, hinter dem Steuer ein Mädchen. Ich schaue sie an, sie mich. Aus dem nichts kommt mir ein leichtes Lächeln ins Gesicht. Dieses wird von ihr erwidert. In meinem Bauch kommt ein Gefühl, als ob mich jemand getreten hätte. Die Ampel wird grün. Ich fahre weiter, jedoch das Gefühl bleibt noch halbe Woche da...

Es kommt sowas ab und zu mal vor... Echt unglaublich, was Gefühle verursachen können...

Ava2004
Fragesteller

Jaaa, genau sowas! Ich verstehe nicht was dahinter steckt

pushido  15.09.2022, 15:43
@Ava2004

Ich habe mich etwas verlesen- es sind tatsächlich Bio-Energische Wellen, die wir verspüren. Ich glaube zwar nicht an sowas, doch die Gefühle sind stark und sind eben da... Ich empfinde keine Angst, sondern bin eigentlich voll Glücklich und möchte weiterhin Augenkontakt halten, aber nicht alle Menschen reagieren so...