Wie sieht euer Traumpartner aus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Meine Traumfrau sieht.. 59%
Mein Traummann sieht.. 41%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Traummann sieht..

Nenn mich nerdig, aber ich finde Wrathion aus World of Warcraft unfassbar heiß. 😂

Bonuspunkte dafĂŒr, dass er ein Drache ist und ich Drachen toll finde.

Doppelbonuspunkte dafĂŒr, dass ich mit nem Typen verheiratet bin, der ihm verdammt Ă€hnlich sieht. Nur blasser und mittlerweile kahl geschoren und keinen Spitzbart (aber ansonsten gleiche Bartfrisur).

Charakterlich ist mein Mann auch ĂŒberwiegend toll. Liebe- und respektvoll, nur seine PassivitĂ€t und Faulheit stören mich. Man muss ihm vieles aus der Nase ziehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu GefĂŒhlen fĂ€hig ist.
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)
Felixxsh
Fragesteller

Ich mag dein Selbstbewusstsein. Danke fĂŒr deine Antwort

Mein Traummann sieht..

Er sieht so aus wie der Schauspieler Jean Reno:

Bild zum Beitrag

Er sollte Humor haben und das ich mit ihn auch ĂŒber alles reden kann. Eine gewisse Kultiviertheit sollte auch vorhanden sein.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)
Meine Traumfrau sieht..

Ich habe sie mir (als ich jung war) gar nicht bildlich vorgestellt, sondern wie ich mit ihr etwas unternehme, wie toll ich mich mit ihr verstehe, mich mit ihr unterhalten kann, wir miteinander.... und so weiter. Ich habe gar kein bestimmtes Bild vor Augen gehabt.

Meine Traumfrau sieht..

Sowas in der Art hÀtte mir gefallen... Aber es gibt ganz unterschiedliche Typen, die ich spannend finde.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)
Meine Traumfrau sieht..

Mia Sollis, wĂŒrde ich sofort heiraten wenn ich könnte.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)
sarah3  02.10.2022, 09:10

Sehr hĂŒbsch jA