Was sind eure Präferenzen?

2 Antworten

Aussehen: Gepflegt, Nicht übergewichtig und ein süßes Gesicht haut mich sofort um (ungeschminkt am Meisten)

Charakter: Schüchtern, Klug, Einfühlsam, Nostalgisch, Neugierig, Zurückhaltend

nivvin  06.02.2021, 21:50

wie sieht denn ein nostalgischer charakter aus? :D

Sie sollte mich so akzeptieren wie ich bin äußerlich sowie charakterlich. Vom Aussehen her sollte sie wenig bis gar kein Make Up auftragen und eine reine Haut haben. Sie sollte vor mir gar keine Beziehungen gehabt haben sowie ich, hilfsbereit sein, höflich sein und nicht vulgär sprechen, sondern in einer schönen Art und Weise. Sie sollte gepflegt sein und etwas schüchtern, aber nicht zu schüchtern und nicht überheblich, eingebildet oder arrogant sein. Aber das allerwichtigste ist.....

sie muss Bollywood lieben ansonsten war's das 😂😅🍀