Wie sollte eure Freundin sein vom Charakter und aussehen?

9 Antworten

Ich will keine Frau in meinem Leben. Wenn es dennoch eine wäre, dann einfach die ultimative Frau. Das bedeutet in meinem Fall:

Selbstbewusst, unabhängig und eine stütze in der Beziehung und im Leben. Jemand der anpackt und nicht darauf wartet das jemand anderes die Arbeit erledigt. Mitdenkt und empathie besitzt. Nicht nur im umgang mit mir sondern auch unserem Sozialen Umfeld. Humorvoll ist und keinen Stock im Arsch hat, also einfach geerdet ist und weiß das es nicht nur gute Tage gibt und nicht bei ersten Anzeichen von Schwierigkeiten abhaut.

Aussehen spielt für mich absolut null eine Rolle.

Sie sollte lieb, ruhig, verschmust und intelligent sein, sie darf gerne auch ein wenig anhänglich sein.

eine die mich schätzt, respektiert, mit mir auf einer interessanten wellenlänge diskutiert und sich unterhält. sie soll keine gleichen interessen wie ich haben, zumindest nicht über mein lieblingsthema mehr als ich wissen. schlank, da ich selber normale gute körperform besitze.

sie sollte eher die anhängliche sein, aber gleichzeitig eine eifersüchtige sanfte zicke (nicht übertrieben)

sie sollte fair sein und sich keine vorteile ziehen weil sie eine frau ist. gleichgültigkeit.

sie sollte meine politische einstellung wenigstens akzeptieren/tolerieren.

sie soll treu sein/kein kontakt zu jungs, gilt auch für mich mit frauen

alles andere kommt von selber

Er ist immer gut gelaunt, total optimistisch und lustig. Oft ist er auch ziemlich albern und nimmt vieles nicht so ernst, wie er sollte. Er ist extrovertiert und zieht alle Menschen irgendwie magisch an. Darüber hinaus ist er aber auch sehr fürsorglich, liebevoll und wertschätzend. Er wirkt viel dümmer als er wirklich ist, aber macht sich nichts daraus. In entscheidenden Momenten trifft er irgendwie immer die richtige Wahl. Zwischenmenschliche Konflikte löst er souverän und friedlich und lässt sich nicht provozieren. Er hat nicht den Drang sich in irgendeiner Art und Weise sich mit seinem Gegenüber zu messen.

Äußerlich ist er groß. Einen guten Kopf größer als ich. Muskulös aber nicht zu aufgepumpt. Hat fluffige dunkelbraune Haare und grau-blaue Augen.

Also das komplette Gegenteil von mir.

Die Frage hab ich schobmal genau so beantwortet. Lol

Beeina  05.10.2022, 13:03

@ SirFragesteller... Du beschreibst da gerade meinen Mann 😱😂 bis auf das muskulöse und die fluffigen Haare! 😉

Vom charakter, soll sie lieb und eimfühlsahm sein, sie soll lebensfreude haben und dies auch zeigen in form von begeisterung. Sie soll einem zuhören können und zeigen das sie auf meiner seite ist. Am besten hat sie humor und kann albern sein aber gleichzeitig auch ernst und vernünfrig.

Aussehen. Ein süsses gesicht mit schönen augen und einem schönen lächeln. Von der figur wäre es einfach schön wenn sie schlank wäre und vlt eine etwas sportliche figur hat.