Heey leutis wie sieht euer Traumpartner aus?

13 Antworten

  • Sie weiss wie man eine Krawatte bindet und ist eine modische Bereicherung.
  • A Lady in the streets and naughty in the sheets.
  • Sie ist intelligent und verfügt über eine gewisse Cleverness.
  • unabhängig und beruflich fortgeschritten.
  • a real Lady.
  • she has her manners.
  • self-confident.
  • charism.
  • self care.

Aussehen ist eher nebensächlich, sowie die Nation (Sie kann blond, rothaarig, brünett sein Hauptsache wir verstehen uns).

Etwa so könnte sie aussehen

Bild zum Beitrag

Sie sollte halt besonders sein und sich möglichst von den anderen Mädchen unterscheiden. Fakenägel finde ich ekelhaft, gefärbte Haare und Tattoos hingegen absolut schön. Sie darf ein bisschen schüchtern sein, sollte aber, wenn sie mit mir und Freunden ist, auch ihre extrovertierte Seite zeigen können.

Sollte auch Serien lieben und möglichst wenige radikale Glaubensrichtungen befolgen. Am besten nicht religiös und sollte kein Heuchler sein. Wenn sie Vegetarierin oder Veganerin ist, wäre es perfekt. Wenn nicht sollte sie zumindest damit klarkommen, dass ich sie jede Stunde darauf aufmerksam machen werde, was für ein schlimmer Mensch sie ist.

 - (beziehung-liebe-sex, Freund freundinn)
HobbylosUndSo  06.02.2020, 14:09

Du hast doch aber Berechtigung dieses Bild zu nutzen? Frag nur weil die Person das nicht schön finden würde hättest du ein Bild ohne ihre Erlaubnis hochgeladen :D

Also mein Traummann sollte sich schminken und Muskeln braucht der nicht.

Und er soll niedlich aussehen.

Darf klein sein

Und vom Charakter soll er genauso wie ich sein

Und er sollte Asexuell sein.

Und er soll kuschelig sein

Dunkelbraune oder schwarze lange Haare. Braune oder grüne Augen. 1.60m - 1.70m groß. Schlank bis normalgewichtig, also sie sollte schon Fitness machen. Keine Tattoos oder Piercings. Sie sollte modebewusst sein und humorvoll. Außerdem liebe ich Temperament, eine schöne Ausstrahlung, ein schönes Lächeln und das alles. Intelligenz würde auch nicht schaden. Und ja, das war es eigentlich. Natürlich sollte sie auch treu und ehrlich sein und mir nie fremdgehen. Ich würde es auch gut finden, wenn sie meine Seelenverwandte wäre.

Meine Traumfrau würde ehrlich und offen über jedes Thema reden wie z.B. Sex, Heiraten usw. da viele Leute in meinem Umfeld (hauptsächlich Mädchen) nicht so offen über so ein normales Thema reden.

Außerdem soll sie die Meinung anderer akzeptieren und die Perspektive anderer anschauen können.

Am Schluss würde ich noch sagen das Vertrauen und Ehrlichkeit in jeder Beziehung wichtig ist.