Traummann. Wie stellen Frauen ihn sich vor?

Support

Liebe/r x3veroniique,

gutefrage.net ist ein Ratgeberforum, in dem es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Erfahrungen und praktischen Tipps geht. Chatfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Dich die Meinung der anderen Communitymitglieder interessiert, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Schau Dir auch einmal unsere Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Also vom aussehen sollte er groß sein, dunkel haare haben und ein paar musklen sodass er nicht wie der letzte laus aussieht und markante männliche gesichtszüge haben und die hände sind auch wichtig😂 wiauf ich allerdings so am meisten achte sind stimme und geruch. Mit einer tiefen stimme und einem guten geruch hat man schon mal die halbe miete

Zum Charakter: ich mag gerne typen die sehr selbstbewusst sind und wissen wer sie sind. Außerdem sollten das nicht solche flittchen sein die sich ständig immer wieder in jemand anderen verlieben, sondern solche bei denen man das gefühl hat was besonderes zu sein 😂Also allgemein sollten sie schon sehr männlich sein und eine schulter zu anlehnen haben, allerdings sollten sie auch mit sehr selbstbewussten frauen zurechtkommen 😂

(Also wenn es die personen aus frensehen und so wirklich geben würde, währe chuck bass aus gossip girl mein traumtyp)

Killer6734  25.07.2023, 08:49

Mich wirst du auf gar keinen Fall bekommen du change boy verliebtes Girly!!! 😠

braun gebrannt,muskulös,gewachst,aber auch der Charakter muss stimmen kein arrogenter A****!!

 - (Liebe, Frauen, Männer)

Völlig verrückt, arrogant, außergewöhnlich, gut aussehend und nach Möglichkeit schwul. Die Sache hat nur einen Haken. Ein Schwuler würde nichts von mir wollen. Insofern mal wieder recht unmöglich. Na ja, sonst.. Keine Ahnung, Treue, oder dass er "lieb" ist, ist mir relativ egal.. Aber gefunden hab ich den Typen noch nicht und ich wage zu bezweifeln, dass ich ihn finden werde. Und wenn doch, ist irgendwas faul..

Killer6734  25.07.2023, 08:50

Was ist mit den Asexuellen Menschen? Keine Interesse oder was? 🥲

Früher dachte ich immer, das es immer einen bestimmten Traumtyp gibt. Ich dachte immer das er humorvoll sein soll, honig/braunfarbige Augen und Haare, vielleicht lockig. Er sollte ein lockerer Typ sein, schon fast fanatisch habe ich mich irgendwie daran gehalten und gedacht das, genau das ist was ich möchte und in das ich mich auch verliebe, genau in dieses Ebenbild. Aber wie für gewöhnlich spielt das Leben nicht mit einem, sondern ändert die Spielregeln ganz plötzlich. Ich habe mich verliebt in fast schwarze Haare, tief blaue Augen und einem sehr verschlossenen Charakter.

Killer6734  25.07.2023, 08:52

Den Charakter kann man auch finden. Nur blöd das er dich nicht finden will. Mein Beileid! ❤️

hab ihn gefunden :) aussehen & charakter sollten passen. er muss ehrlich sein, auf jeden fall treu. Er kämpft um dich & zeigt dir jeden tag wie sehr er dich liebt :) ihr habt auch mal streit aber der is schnell wieder vergessen :)

Blobbster  08.08.2010, 18:51

Irgendwie glaube ich nicht das der Punkte "er zeigt jeden tag wie sehr er dich liebt" auf den Traummann zutrifft. Ich glaube der Traumann einer Frau muss auch mal die kalte Schulter zeigen damit die Frau nochmal etwas um ihn "kämpfen" muss. Jedenfall sist so bei meiner Freundin. Kann echt nervend sein.