Finde James McAvoy wahnsinnig attraktiv. Gibt es Männer die so ähnlich aussehen wie er 😍?

5 Antworten

Vom Gesichtsausdruck her passt er etwas zu Gerard Butler.

mistergl  08.03.2019, 10:32

Eher Gary Senise

James McAvoy ist wirklich attraktiv, sexy und ein toller Mann 😍 genau mein typ und ein guter Schauspieler ist er auch egal in welcher Rolle er spielt fantastisch in den Filmen, ich würde ihn gerne von nah sehen.

Und? Was willst Du dann von denen? Irgendwo auf der Welt rennt bestimmt wer rum, er ihm ähnlich sieht.

Abgesehen vom Aussehen: ich finde auch, er ist ein sehr guter Schauspieler. Wahnissing? Naja.

Nein, es gibt niemanden der so ähnlich aussieht.

Gibt es Männer die Ähnlichkeit mit ihm haben.

Bei 3 Mrd. Männern ist das sehr wahrscheinlich.