Welcher James Bond Film ist nicht so brutal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die James Bond Filme wurden, wie alle Actionfilme, im Laufe der Jahrzehnte immer brutaler. Probiere es also am besten mit den ersten Filmen.

Die Roger Moore Filme sind eher spaßig.

Außerdem ist „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“ zu empfehlen, wenn deine Freundin mitguckt. Da wird sogar geheiratet 😀 und es gibt auch sehr traurige Momente 😢

Salvatoree  03.02.2021, 21:06

Du hast ca 8 Jahre später geantwortet, haha

Meiner Meinung nach ist Goldfinger die erste Wahl für einen Bondfilm mit wenig Gewalt, denn dort fließt wenig Blut, es gibt viele witzige Dialoge und Sean Connery ist dort als James Bond perfekt besetzt.

die sean connery bonds sind zwar alt aber meiner meinung nach die besten. zudem stirbt da kaum jemand

Die sind doch alle nicht brutal.

Aber starte doch mit Liebesgrüße aus Moskau.

Die Klassiker sind eh besser als die neuen...

verreisterNutzer  04.08.2012, 21:10

Find ich auch nicht, aber sie ist da eben leider ein wenig empfindlicher als ich :))

MosqitoKiller  04.08.2012, 21:29

Ausgerechnet Liebesgrüße aus Moskau, einen der brutalsten Bonds überhaupt?