James Bond "Keine Zeit zu sterben" ohne Vorkenntnisse schauen.?

1 Antwort

Ja klar. Wenn du Lust hast kannst du dir den vorherigen Film Spectre anschauen. Aber so viel gibts da nicht zu wissen. Ich kann es dir sagen ohne den neuen Film zu spoilern, der mein Lieblingsfilm James Bond ist. (Spectre ist eher schlecht, sehr schlecht)

Keine Spoiler.

Also da ist ein Bösewicht Ernst Stavro Blofeld und er ist im Krieg mit einem anderen Bösewicht. James Bond hat eine Frau in Spectre kennengelernt und in Casino Royale (erster Daniel Craig 007) hat er seine große Liebe gefunden, und sie ist ertrunken. Er hat sie verloren. Aber in Spectre hat er eine neue gefunden.

Das ist tatsächlich alles was du wissen musst, um den neuen Film zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User594139  21.10.2021, 19:04

No Time To Die war geil, keine Ahnung warum viele Leute den Film schlecht fanden. Ich finde er war der beste Daniel Craig Bond. So gut wie Goldeneye.

1