Welche Altersbeschränkung, denkt ihr, bekommt James Bond no time to die?

5 Antworten

Ich vermute, dass er wie alle Filme von 2020 - 1999 FSK 12 haben wird. Davor waren einige mit FSK 16 gekennzeichnet. Dazu muss allerdings gesagt werden, dass die Zeiten sich geändert haben und die FSK Kennzeichnungen grundsätzlich runtergehen. James Bond ist ja selten extrem blutig und voller Horror und Actionfilme sind meistens mit FSK 12 in den Kinos.

16, wie immer.

Ich mag den letzten James Bond u werde auch den neuen schauen

Aber nur, weil Christopher Waltz mit spielt....ich liebe den Schauspieler einfach^^

CGCofficial
Fragesteller

James Bond Spectre bekam aber FSK 12

Maleficent666  31.01.2020, 12:48
@CGCofficial

Ehrlich??

Oh habs eben gelesen

Um James Bond zu verstehen, solltest du nicht beim letzten Teil anfangen.

CGCofficial
Fragesteller
@Maleficent666

Also wäre es unlogisch "no time to die" zu schauen, wenn ich die anderen nicht sah?

Phoenix686  31.01.2020, 12:50

Also 1. hat keiner der letzten Bond Filme ein FSK 16 gehabt, sondern 12.

Und 2. heißt es Christoph Waltz.

Maleficent666  31.01.2020, 12:53
@Phoenix686

Zu 1. Ist doch längst geklärt.... schön dass du deinen senf abgeben musst, zu was, was hier längst steht

Zu 2 dieses (er) macht den Fett auch nicht weg.... deshalb ist er immer noch ein sehr geiler Schauspieler

Aber, es muss auch kleinkarierte Menschen geben, gell?

Sonst noch was auszusetzen?

Phoenix686  31.01.2020, 13:02
@Maleficent666

Sonst noch was auszusetzen?

Na wenn du schon fragst. ;)

Ein einfaches "Danke" hätte es auch getan. ;)

Maleficent666  31.01.2020, 13:06
@Phoenix686

Danke ich hoffe du gibst mir die Zeit zurück, die du mir gestohlen hast..

Danke^^ ;))

Schau dir bitte zuerst die Klassiker an (sag niemals nie, moonraker, der spion der mich liebte etc). Daniel Craig ist im Gegensatz zu Sean Connery, Pierce Brosnan, und Roger Moore ein absoluter Witz. Man kann kein Haudrauf Ami für einen britischen Gentleman Spion nehmen.

Ich denke der neue sollte das FSK 12 bekommen und selbst wenn kannste mit deinem Vater ins Kino gehen, wenn du noch 15 bist.

Typisch wäre FSK16. Aber spätestens, wenn er im Fernsehen kommt, ist das obsolet.

Maximal FSK 12.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus