No Time to die Film?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut,weil 57%
Nicht gut , weil 29%
Anderes 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut,weil

er extrem unterhaltsam ist und einen auch emotional mitnimmt. Auch wenn mich das Ende immer noch aufregt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer James Bond-Fan!
Gut,weil

Ich fand den Film sehr gut gelungen und war definitiv nicht langweilig^^

Anderes

Gutes Mittelmaß. Der Film ist als Geschichte nicht einer der besten, aber auch nicht einer der schlechtesten und Daniel Craig gefällt mir als James Bond nicht so gut wie die anderen, vor allem nicht so gut wie Connery und Moore.

Woher ich das weiß:Hobby
Nicht gut , weil

Weil mir, von denen die ich gesehen habe, kein Daniel Craig Bond gefallen hat. Mein letzter war Skyfall. Danach hatte ich endgültig genug.