Denkt ihr das No Time to Die der letzte Bond Film war?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Möglicherweise 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Nein

James Bond wird niemals endgültig sterben und keine neue Filme geben. Schon lange bevor der Film endlich gezeigt wurde, war klar das es weitere Teile geben wird, es ist nur eine Frage: Wer wird ihn dann spielen.

Dadurch das sie ihn "sterben" lassen, gibt ihnen sehr viele möglichkeiten neue Bonds zu machen. So können sie es machen das es nur ein Name/Bezeichnung ist und er im Todesfall ersetzt werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nein

Nicht solange damit noch Geld gemacht werden kann.

Nein

Im Abspann steht auch James Bond will return

Nein

Es stehen doch schon Kandidaten für den nächsten Bond zur Auswahl.

Außerdem steht im Abspann: "Bond will return"

Reinkanation
Fragesteller

Ich habe den Abspann nicht mehr gesehen