Frage von cupcake171, 179

Braucht man Vorkenntnisse zum Film Spectre (James Bond)?

ich möchte mir den Film Spectre anschauen, jedoch habe ich noch nie zuvor einen James Bond-Film gesehen und überlege deshalb, ob ich alles im neuen Film verstehen werde. Wen Vorkenntnisse nötig sind, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt, wie viele es sind bzw aus welchen James Bond-Filmen diese kommen.

Antwort
von Mindstorm2015, 179

Ich würde sagen du solltest dir zuerst mal den Film Skyfall anschauen um in das James Bond "Klima" einzutauchen aber auch weil es einer der besten ist... Die Filme haben nicht viel Zusammenhang (es handelt sich nur um den gleichen Agenten)

Viel Spaß beim schauen
Mindstorn

Kommentar von cupcake171 ,

Dankeschön

Antwort
von mcfly666, 171

bei james bond filmen is das nich nötig. kannst den ruhig ansehn ohne die alten zu kennen.

Kommentar von cupcake171 ,

Danke fürs Antworten

Antwort
von Alleshelfer1000, 153
Du wirst trotzdem alles verstehen.

du wirst alles verstehen, es ist nur der gleiche Agent.

Kommentar von cupcake171 ,

Danke fürs Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community