James Bond Spectre - In welcher Szene spricht jemand deutsch bzw. Französisch?

2 Antworten

Hallo :)

Das hat mich auch so gewundert, als ich den Film mal in der Originalfassung gesehen hab. Das ist da, als James Bond zum Spectre-Treffen geht und das erste Mal wieder auf Franz Oberhauser trifft.

Ich glaube, der Rollenname ist Dr. Vogel. Sie trägt Erfolge von Spectre auf der Konferenz vor. Im Original geschieht dieses auf Deutsch. In der Deutschen Synchro auf Franzöisch.