Welcher Ist der Erotischste James Bond Film?

7 Antworten

Vermutlich war James Bond jagt Dr. No ein nach den Maßstäben seiner Zeit ein erotischer Film (das ist der mit Ursula Andress im Bikini).

Ansonsten haben aber Bond-Filme immer den amerikanischen Markt als Zielgruppe im Auge, daher gibt es eher wenige erotische Szenen. Wie sonst könnte man auch erklären, dass Jill (in Goldfinger) durch Vergolden getötet wird (ein damals - es gab ja noch kein Internet - verbreiteter Mythos), dabei aber das Höschen anbehält? Der gipfel der Erotik war in dem Film der Name der überlebenden Bond-Gespielin: Pussy Galore ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucers  30.07.2019, 03:51

Finde 007 ganz gut

Hoffe konnte helfen 🙏

Für mich gibt's da nicht mal den Hauch eines Zweifels. In der Summe wohlgemerkt(!). You only live twice. Karin Dor war damals Top und auch die Rolle seiner Ehefrau wurde einer seinerzeit in Japan populären Schauspielerin anvertraut. Im gleichen Jahr spielte diese auch in die Rückkehr des King Kong mit (oder so ähnlich).

https://www.youtube.com/watch?v=z32tK7ZIaIQ

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Film, Filme und Serien)  - (Musik, Film, Filme und Serien)
Jacqueline8578  23.06.2019, 13:59

Fehler! Es war der Film King Kong- Frankesteins Sohn (ihr zweiter Film im gleichen Jahr). Da komme ich schon mal ab und an ins Schleudern; -)

Das weiß ich gar nicht mal. Kann nur sagen, dass ich Tanya Roberts als schönstes Bond-Girl betrachte.

Der mit Halle Berry ist nicht schlecht 😊