Frage von divad99, 126

Fragen zu James Bond - Spectre?

Eine Frage an alle die schon den neuen James Bond gesehen haben: diese Geheimorganisation - welche Ziele verfolgt sie? Und wer ist dieser König von dem hin und wieder die Rede ist? Und warum war die Witwe des einen Terroristen nach dessen Tod in Lebensgefahr? Und welches System müssen die denn am Ende des Films aufhalten, damit es nicht an die Öffentlichkeit gerät? Aber die größte meiner Fragen: warum will sich der Vorsitzende der Organisation an James rächen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Still, 123

Der blasse König ist der Deckname von Mr White, der schon in Casino Royal und Quantum Trost auftauchte.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 126

Die Organisation überwacht die ganze Welt, das System ist ein globales Überwachungssystem, welches aufgehalten werden muss, damit Spectre nicht endgültig die Kontrolle über alles und jeden hat, die Witwe ist in Gefahr, weil sie zu viel weiß und der Vorsitzende von Spectre ist der Sohn von James Bonds Ziehvater, welcher auf ihn extrem eifersüchtig ist weil sich sein Vater um ihn gekümmert hat, als wäre er auch sein Sohn... das mit dem König hab ich auch nicht ganz überrissen...

Kommentar von divad99 ,

Aber warum überwachen sie die ganze Welt?

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Ich glaub weil sie die Welt kontrollieren wollen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten