Welcher James-Bond-Film ist für euch der schlechteste aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

anderer Film (welcher? z.B. Im Angesicht des Todes,etc) 35%
Quantum Trost 29%
Stirb an einem anderen Tag 12%
Spectre 12%
Moonraker 6%
Sag niemals nie 6%
Lizenz zum Töten 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stirb an einem anderen Tag

Es war zwar nicht der erste Bond mit CGI, aber der erste, bei dem diese sichtbar schlecht war.

anderer Film (welcher? z.B. Im Angesicht des Todes,etc)

Ich könnte mich jetzt nicht zwischen A view to a kill und Octopussy entscheiden. Ja, Roger Moore hatte seinen Charme, aber er war von Anfang an arg steif und ist dann sichtlich gealtert, selbst die härtesten Actionszenen wirken lahm. Mir war übrigens auch Sean Connery in Diamonds are forever schon zu alt.

Ein weiterer Kandidat wäre Quantum of Solace. Der macht in meinen Augen ziemlich wenig Sinn und dieser Mathieu Almaric taugt einfach nicht als Bösewicht. Nur so zum Vergleich: Davor war Mads Mikkelsen, danach kamen Javier Bardem und Christoph Waltz... Wenigstens ist die Action gut.

Die Another Day feiere ich persönlich ziemlich. Klar, die CGI ist teilweise echt billig und man sollte sich nicht allzu viele Gedanken über Physik machen. Deshalb wohl der schlechteste Bond mit Pierce Brosnan. Aber die Verfolgungsjagd in Korea und der "Fecht"Kampf sind schon ziemlich geil. Der Titelsong auch. Halle Berry und Rosamund Pike beide auf ihre Art sehr sexy.

Spectre

Ich fand Spectre ziemlich langweilig und lieblos, zumal er nach dem großartigen Skyfall rauskam, was nochmal runterzog. Und Christoph Walz spielt halt mal wieder Christoph Walz. Irgendwie schade drum.

anderer Film (welcher? z.B. Im Angesicht des Todes,etc)

Im Geheimdienst ihrer Majestät ( George Lazenby völlig ungeeignet, kein Charisma )

alles in allem hat mich der Film gar nicht vom Hocker gerissen, die Story war langweilig usw.

ein weiterer James Bond Film der mich überhaupt nicht beeindruckt hat :

Der Mann mit dem goldenen Colt

obwohl Roger Moore mein Lieblingsbond ist, aber der Film war sehr langweilig

dennoch kann ich dem Film etwas Positives abgewinnen.

der Soundtrack " The Man with the Golden Gun " gesungen von Lulu ist legendär und zählt zu meinem Lieblingssoundtrack aller Bond Filme !!!! 😉

https://www.youtube.com/watch?v=PSbj2Mx2By8&ab_channel=AvengedS939-TheJamesBondNetwork