Ist James Bond der schlechteste Spion der Welt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist wie berühmt er innerhalb seiner eigenen fiktiven Welt ist und ich bezweifle sehr, dass jeder ihn da kennt.

Er hat soweit ich aus den Filmen schließen konnte einen gewissen Ruf in seiner Branche, aber kann trotzdem seiner Tätigkeit als Spion problemlos nachgehen.

Nein. Nur weil er berühmt ist, heißt es nicht, dass er schlecht ist. Er ist ja berühmt, weil er so gut ist. Und natürlich werden dann mehr Leute auf ihn "abgestellt", aber das macht ihn nicht schlecht.

Real wird James Bond davon aber nicht.

Es handelt sich um eine fiktive Figur aus der Feder des Autor Ian Flemming. James Bond ist nicht real.

Nein nicht unbedingt. In seiner Welt kennen ihn eher nicht viele. Er ist ja eine fiktive Figur sowie geht vieles was in den Filmen gezeigt wird in der realen Welt sowie nicht.

James Bond müsste in seiner Welt eigentlich schon tot oder uralt sein..Tatsächlich wurde er in seiner Welt 1920 in Westfalen geboren. Er wurde Tatsächlich in Deutschland geboren und müsste schon 103 Jahre alt sein. Oder schon tot

Nein das ist so wie im Sport - du wirst genau das die anderen ein Tor schießen wollen, und kannst es trotzdem nicht verhindern.