An die Männer: Wie sollte eure Traumfrau sein, sowohl äußerlich, als auch innerlich???
Antworten (24)
-
10Antwort von
wandpilzwandpilz
Ich will kein Phrasenbingo spielen und sowas schreiben wie: "sie soll gut aussehen und auch einen guten Charakter haben". Diese Eigenschaften setzt wohl jeder voraus (es sei denn, es gibt jemanden, der sich bewusst eine Gurke mit einem miesen Wesen wünscht). Ich hingegen gebe ehrlich zu, dass ich nicht weiss, was ich will, bevor ich es nicht sehe. Wir lieben an unseren Partnern Kleinigkeiten, die uns im regulären Leben nicht die Bohne interessieren. Sei es die Tatsache, dass sie immer diese eine Strähne im Gesicht hängen hat und sie sich darüber ärgert oder, dass sie jedesmal lachen muss, wenn sie an Igel denkt. Es sind dämliche Eigenschaften, die einen Menschen liebenswert machen. Von daher ist es absurd ein Musterexemplar einer perfekten Frau zu erstellen. Liebe ist irrational. Der Verstand macht Pause. Also kann der Verstand auch keine Liebe erschaffen.
Kommentar von
SeelenlosSeelenlos Ich bin zwar kein Mann, aber du spricht mir aus der Seele. Diese Liebe wird tief und innig sein.
Kommentar von
MortimerMortimer Ooooohmmmmm... Klasse geschrieben, Wandpilz.
Kommentar von
Luzifer Das erinnert mich seo an Ally Mc Beal lach Das meine ich als Kompliment.
Kommentar von
ArkiArki Wooooh.., du -lieber,- solltest ein Buch verfassen :O
-
7Antwort von
neurodocneurodoc
äußerlich rund, innerlich: eckig!
Kommentar von
LuiseLuise Schön, kurz und sympathisch. Danke. DH
Kommentar von
PutzePutze Endlich mal eine gescheite Antwort. - Und die trifft es auch noch.
-
6Antwort von
SzintilatorSzintilator
Was nützt mir eine Traumfrau, es muß schon eine echte, reale Frau sein!
-
-
6Antwort von
SeelenlosSeelenlos
man nehme zum backen: für außen Hefeteig und für innen vielleicht eine Nougatfüllung :-)))
-
5Antwort von
Joschy0907Joschy0907
außen knusprig innen ganz zart......
Kommentar von
ArkiArki Nein, wie knuffug :)
Kommentar von
LuisaLunaLuisaLuna sehr geil :D
-
3Antwort von
regideurregideur
Eine Traumfrau ist langweilig! Wenn sich die Fehler des einen mit den Stärken des anderen ausgleichen passt es super. Zum Außen: was man nicht ändern kann sollte man akzeptieren wie es ist. Alles andere ändert man halt.
-
2Antwort von
KnowledgeKnowledge
Sie sollte zu mir passen. Man muss sich an ihr "reiben" können, innerlich wie äußerlich. Ich liebe eigenständige (und selbstbewusste) Frauen, mit denen man sich auseinandersetzen kann; dann "wächst" man in der Beziehung gegenseitig. Und dass man sich, in Ernstfall trotz gegenteiliger Meinung, aufeinander verlassen kann. Dass sie zu mir steht so wie ich zu ihr stehe. Und wenn ich noch anmerken darf: Meine Frau ist meine Traumfrau, auch optisch...ggg.
-
-
2Antwort von
Raimund1Raimund1
Auesserlich ist so wurscht wie nur irgendwas.
Innerlich: ständig bereit wohlwollend an der Weiterentwicklung der Beziehung zu arbeiten.
Kommentar von
seeseeseesee Na sowas! Raimund, bist du schon vergeben? :-)
-
1Antwort von
MortimerMortimer
Meine frau erfüllt alle Kriterien, die mir wichtig wären. Keine Wünsche mehr.
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Meine Frau ist meine Traumfrau, als ich sie das 1. Mal gesehen hatte, sagte ich: "Diese Frau heirate ich!"
12 Wochen später waren wir verheiratet und das inzwischen schon 3 Jahrzehnte.
-
1Antwort von
tradaixtradaix
Aussagen wie "innere Werte sind wichtiger" auch real umsetzen und sich nicht von Verwandt- und Bekanntschaft bequatschen lassen. Ein gewisses Mass an Selbstbewusstsein muss sein. Nie den fatalen Fehler machen, mich umerziehen zu wollen; anschliessend bin ich nicht mehr Der, den sie vorher begehrte! Äusserlich gepflegt reicht mir. Letzendlich müssen die Gefühle beidseitig stimmen.
-
1Antwort von
wauwiewauwie
Ich brauche keine Traumfrau, sondern eine, die mitten im Leben steht. Das was Du als Traumfrau verstehst, gibt es sowieso nicht,wenn es sowas gäbe, hättest Du sie sowieso nicht allein. Träum weiter.
-
1Antwort von
AndyArbeitAndyArbeit
So wie meine ISP; nicht zu groß, schlank, schwarze Haare, begehrenswert, intelligent, humorvoll, immer wieder für Überraschungen gut ... und genauso verrückt wie ich.
Kommentar von
CandyACandyA Ähm...ist ISP nicht die Abkürzung für Internet Service Provider? amKoppkratz :-)
Kommentar von
AndyArbeitAndyArbeit Was haste dir denn da ausgedacht: ISP wurde von S. Freud am 17.04.1897 kreiert und bedeutet: Intensis-Sozialpartnerin.
Kommentar von
jackomacko wie cool! du bist der erste, der gerade mich in allen punkten beschrieben hat ;)
-
1Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Häuslich, geistig rege,und was richtiges zum anfassen sollte dran sein.
-
1Antwort von
sunpointsunpoint
Flink, patent, im Wesen offen, morgens früh auf und stets am kochen ;-)
-
1Antwort von
PestopappaPestopappa
Vollweib, Außen mit Tüv
Kommentar von
BELLA64BELLA64 Und den TÜV.....vergibt natürlich ein MANN...ich kringel mich weg :-))
-
1Antwort von
Beatpeet Äußerlich: Nicht übermäßig übergewichtig, nettes Gesicht, keine unreine Haut, weibliche Figur Innerlich: Man sollte sich gut mit ihr unterhalten können, etwas Phlegmatisch^^, philosofisch angehaucht, humorvoll.
-
0Antwort von
Wachkuesser Sie soll blond sein schlank, aber nicht zu mager. Außerdem hat sie lange Beine, und kleine Füße. Sie ist nett hübsch und liebt Tiere. Sie trägt ein rotes T-shirt, Chucks und eine helle Jeans.Ihre Haut hat einen dunklen Taint, und kann gut Backen und liebt Döner.Sie ist schlau und schnarcht auf keinen fall.
-
0Antwort von
Luzifer Hünsch, intelligent, schlagfertig und zynisch. So einfach und schwierig zugleich.
Nett gesprochen, o Pilzwand! <kringle mich grad wieder>