An die Jungs: Wie sieht eure Traumfrau aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist ein Mädchen dann schön, wenn es weiß, wie man Menschen richtig behandelt, da ist und mir zuhört, wenn ich es brauche, mich als Mensch wertschätzt und eventuell ein nettes Wort übrig hat. 😊 Das Aussehen wäre mir also komplett egal.

Außerdem möchte bei dieser Vorgeschichte eh für immer alleine bleiben und werde deshalb auch nie eine Freundin finden.

Kurzversion meines bisherigen Lebens:

Ich würde mich als so ziemlich hässlichsten Menschen auf Erden bezeichnen (habe gelbe Zähne aufgrund von jahrelangem Süßigkeiten-Konsum ausgelöst durch 8 Jahre langes nicht so schönes Mobbing --> ging als Normalhörender aufgrund einer Entwicklungsverzögerung in eine Gehörlosenklasse. War dort der einzig Hörende - Mobbing aufgrund meines Anders-seins ließ nicht lange auf sich warten.)

Also, Mobbing in Form von unter Anderem aus der Straßenbahn-schupfen, bewusstlos schlagen, versuchte Vergew* (mich mit Kabelbindern während der Klassenfahrt am Bett festmachen, anschließend sich auf mich drauflegen (sodass ich kaum Luft bekam), an meinem Hinterteil schnüffeln, komische Geräusche von sich geben und Hose ausziehen) - ich hatte Todesangst.

Kam das erste Mal mit 15 in eine vollständig normale Klasse (weiterführende Schule nach der Hauptschule). Selbst da war ich so schüchtern, dass ich über einen Zeitraum von fast 5 Jahren keine Freunde fand. Ich hatte einfach Angst (erneut) abgelehnt zu werden. Diese Schule brach ich dann aus Verzweiflung heraus ab, da ich an meinem Leben einfach nur mehr verzweifelt bin.

Jetzt mit aktuell 23 habe ich nach wie vor keine Freunde, hasse mich für mein Aussehen und möchte am liebsten für immer alleine bleiben. Und das obwohl ich mir Freunde so sehr wünsche. Ich habe mir mein Leben lang nichts sehnlicher gewünscht als Liebe, Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Geborgenheit zu bekommen. Aber selbst da hatte ich anscheinend zu hohe Erwartungen. :(

Und durch das Bewusstlos-Schlagen (die Narbe am Hinterkopf werde ich mein Leben lang haben) sieht mein Seitenprofil auch doof aus, da ich ständig nach unten gucke (regelrecht einknicke). Werde deshalb auch von den meisten Menschen komisch angeguckt.

Personen, die mich so akzeptieren, wie ich bin, gibt es kaum mehr. Ein guter Tag ist für mich, wenn an mir nicht zig Personen vorbeigehen und fragen/sagen

ob ich denn aus der Psychiatrie entlaufen bin

dass ich behindert bin

dass ich hässlich aussehe.

Seitdem ich aus der Hauptschule draußen bin, bin ich in psychiatrischer Behandlung. Darf täglich ca. 25 Tabletten (= 7 verschiedene Medikamente zu je 3 Stück/Tag + Schmerztabletten) einnehmen.

Habe folgendes diagnostiziert bekommen:

Angstzustände

Soziale Phobie

Aggressionen

Entwicklungsverzögerung

Anzeichen von Borderline und Burn-out

Wahrnehmungsstörung

Psychische Störungen

Ich möchte am liebsten für immer alleine bleiben. Und das, obwohl ich mir Freunde so sehr wünsche...

Die Chance, Freunde zu finden, die mich so akzeptieren, wie ich bin, ist vorbei. Ich habe es 13 Jahre lang in der Schuke versucht, und gut 20 Jahre im realen Leben. Ich bin bis jetzt ca. 20 Jahre nur abgelehnt worden. Muss also an mir liegen. Es funktioniert nicht. Meine Nachbarin meint, dass man deutlich sieht, dass ich behindert bin (sie redet seither kein Wort mehr mit mir.) Sie möchte, dass ich entweder in einer Behindertenwerkstatt arbeite oder in eine Psychiatrie eingewiesen werde. Meine Pläne Lehrer zu werden, dafür Abi nachzuholen und zu studieren, sind zwar noch präsent, aber naja... Ich hätte null Unterstützung, null Freunde und müsste mich halt ganz alleine da durchkämpfen. Aber irgendwie möchte ich das schaffen, obwohl jeder weitere Rückschlag eine Katastrophe wäre. Ich weiß zwar nicht wie, aber ich möchte.

LG und alles Gute für dich 💚🍀

Andreas

PearlLove  30.11.2022, 15:36

Du wirst das schaffen!

Vielleicht glauben viele andere nicht an dich aber es gibt sicher Menschen die dich unterstützen werden. Was ist mit deinen Eltern? Sie lieben dich doch bestimmt und würden dir sicher helfen deine Pläne zu verwirklichen.

Halte durch irgendwann kommt die Sonne in die Dunkelheit und eröffnet dir neue Wege!

Viel Glück

PL

neno2010  30.09.2023, 15:57

ich kenne das ich bin zwar erst in der achten Klasse aber seid der 1 klasse wurde ich gemobbt es hört einfach nicht auf egal was ich mache es ist nie recht und wenn ich dann zu irgendeiner Person gehe sagen sie da rein und da raus . das Mobbing ging jetzt schon so weit das ich blutig in einem Dornen Busch lag und unter den Dornen waren brennnesseln.meine "Freundin"drohte mir so in die fresse zu schlagen das ich ohnmächtig rumfliegen aber keinen interessiert es. selbst meine Mutter denkt och wäre zu dumm hatte ich eine 2 war es nicht recht hatte ich eine 1 war es ok und sie meint ich soll Kindergärtnerin werden obwohl sie weiß das Polizistin mein Traum job ist

Hallo Sandyy4!

Vorab : Für einen Beziehung wirklich wichtig:

Lieb, lustig, natürlich, unkompliziert, anschmiegsam, neugierig

Tiere und Natur / Umwelt sollten ihr wichtig sein

Die Optik ist weniger wichtig aber natürlich zunächst ein Orientierungspunkt .

Ideal : 1,55 - 1,65, Mitte Normalgewicht bis nach oben Ende Normalgewicht, dunkle Haare, ungeschminkt, rasiert oder unrasiert ist egal

Aber passt der Rest so ist das alles hinfällig

Schönen Abend

Lily184742  07.12.2022, 21:16

Hey wie alt bist du den?

Das Aussehen steht nicht an erster Stelle sondern der Charakter.

Was bringt es mir ein Model als Freundin zu haben wenn der Charakter mies ist?
Wer nach dem Aussehen geht hat nen Vogel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
229378Anna  08.05.2023, 21:36

Hahahah der letzte Satz ich kann nicht mer 🤣

kanz deiner Meinung 😊🥲