Wie stellt ihr euch eure Traumfrau vor (an die männer)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sunlightbae27,

als männliche Person und Single hat man auch so Vorstellungen, Wünsche etc. Allerdings ist das irrelevant.

Ich bin 2023 schon zufrieden, wenn eine Frau weibliche Eigenschaften besitzt und obendrein nett, höflich, bodenständig, anständig, liebevoll, treu, loyal, witzig usw. ist.

Also einfach ganz einfach gestrickt und ein gutes Herz. Eine Frau, der Show/Aussehen nicht wichtig ist, sodass diese sich auf relevante Lebensinhalte konzentriert und es nicht falsch der Masse gleichtut. Von den Attributen eben eine herzliche Frau. Auch einfach gestrickt. Witzig sein, zuhören können, freundlich sein, Loyalität und Anstand sollten auch vorhanden sein, Treue gehört dazu, gebildet, ein bisschen schlau^^.

Keine Ahnung. Eigentlich habe ich keine so extremen Anforderungen. Ich finde nur, dass diverse Dinge normal sein sollten und eine gesunde Basis für eine Beziehung sind.

Also eine ganz einfache Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Habe nur Dinge die nicht sein sollten, wie z.B. assiges Verhalten oder rumlaufen wie ein Farbkasten. Natürlich wünscht man sich aber auch immer automatisch solche Dinge wie tollen Charakter usw

Gar nicht eigentlich

Aber sonst wohl so, dass sie mir den größten Teil der Zeit nicht auf Sack geht und gut aussieht

was ich mit "gut" meine kann nicht wirklich beschrieben werden

um mir wenig aufn Sack zu gehen bedarf es sicher einiges, was, weiß ich nicht

gross , lange braune haare , sportlich , charmant

Einfühlsam, bemutternd, hilfsbereit, w style, beruhigend, unterstützend, lustig, hübsch, sportlich

Skyline9917  29.10.2023, 10:32

Beruhigend finde ich echt einen wichtigen Punkt, an den ich gar nicht gedacht hatte.

elliebartowski  29.10.2023, 22:15
@Skyline9917

finds wichtig dass sie so eine Person ist bei der man sich einfach ruhig und sicher fühlt, also schon dass ihre Anwesenheit so eine Ruhe ausstrahlt, so ein Anker weißt du?