Männer, wie viele Jahre älter dürfte eure feste Freundin höchstens sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

10 Jahre älter 56%
3 Jahre älter 25%
MUSS jünger sein 13%
5 Jahre älter 6%
1 Jaht älter 0%

7 Antworten

10 Jahre älter

meinetwagen kann die auch 37 oder 38 sein.. bin inzwischen 27 nächsten Monat 28...

Hauptsache das menschliche stimmt.. kükens sind mir sowieso zu anstrengend.

3 Jahre älter

Bin noch relativ jung und da die Menschen sich in diesem Alter noch viel ändern, wäre das noch angemessen. Ich bin es aber generell gewohnt, der Jüngste in der Schule zu sein etc., weshalb ich denke, dass es auf die Person ankommt

Solange wir beide in die gleiche Richtung schauen ist das Alter nicht relevant.

Da gibt es keine Obergrenze für mich, wenn sonst alles passt. Ich mache Liebe bestimmt nicht an einer Zahl im Ausweis fest.

Age is just a number. Also solange beide über 18 sind xD