Was für einen Altersunterschied höchstens wenn man noch minderjährig ist?

5 Antworten

In Deutschland gilt gesetzlich ab 14: Kein Sex mit U14. Das war's. In anderen Ländern sieht es ein bisschen anders aus.

Alles andere wie die Beteiligten mögen (wobei vor 14 die Eltern das letzte Wort haben), und für Beziehungen ohne Sex gibt es gar keine Altersgrenze.

Und "empfehlen" kann man da auch nichts. Liebe lässt sich nicht steuern. Die passiert, oder eben nicht. Und Beziehungen funktionieren, oder eben nicht. Muss man im Einzelfall herausfinden.

Ich M20. 7Jahre Altersunterschied. Bringt viel mehr Verantwortung auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 14 Jahre darfst selbst einschneiden so wie du dich wohl fühlst und dich keiner zwingt

Da hat sich die Formel Alter des Mannes durch zwei plus sieben bewährt.

atm77  14.09.2023, 23:31

Warum sollte der Mann unbedingt älter sein müssen?

Libertinaerer  15.09.2023, 08:01

Horoskope sind zutreffender. /Ironie aus

Maximal 2 Jahre. Finde das schon arg viel in dem alter

Flock3y  14.09.2023, 23:24

Also ab 14+ - 18