Altersunterschied zu groß?

4 Antworten

der unterschied geht noch.

Dennoch müsstet ihr euch auch an einiges rechtlich halten.

Gerade in deinem Alter, denkst du, du wärst reif, bist es aber nicht. Daher bin ich immer etwas skeptisch. Aber du musst glücklich sein.

Omegahydra  22.02.2024, 18:01

Und wie kannst du die reife einer anderen Person die du nicht kennst so über Internet beurteilen?

Arlecchino  22.02.2024, 18:24
@Omegahydra
Und wie kannst du die reife...

Kann man gar nicht.
Aber man kann wissen, dass Pubertierende dazu neigen, sich für reifer zu halten als sie sind.
Pubertierende neigen auch dazu, wider besseres Wissen Substantive nicht großzuschreiben. Und keine Kommas zu setzen.

WeltraumVoyager  22.02.2024, 18:35
@Omegahydra

Anhand der Ausdrucksweise und alleine der Fakt, dass es verwendet wurde, gibt Aufschlüsse. Zudem zeigen viele Beispiele, dass sich Jugendliche sehr oft selbst überschätzen

WeltraumVoyager  22.02.2024, 18:36
@Arlecchino

Oder dieses nd oder zsm zeigt das auch…ich bin selber ein Teenager und kenne mich da etwas aus.

Omegahydra  24.02.2024, 00:11
@Arlecchino

Als ob das wirklich ein problem wäre. Angenommen ich überschätze mich, oder sie sich. und weiter?

Ansich ist 12 mit 15 bisschen komisch

mit 12 ist man noch eher ein kind, mit 15 ist man eher eher ein Mann und reif.

| Ich bin eigentlich für mein Alter sehr reif. wir sind aber nd zsm odr so

deutsch ist allmächtig sehr interessant bei dir.

Arlecchino  22.02.2024, 18:26
deutsch ist allmächtig sehr interessant bei dir.

Na, da seid Ihr doch auf derselben Wellenlänge...

Ist voll okay finde ich.

LG

Nein der Alterunterschied ist nicht zu groß.