Frau 3 Jahre älter?

8 Antworten

Es ist wirklich nicht so, dass immer der Mann älter sein muss.

Was soll ich sagen, ich w bin 28 und mein Freund ist 23. Eigentlich hätte er sich eine jüngere Freundin gewünscht (er ist da sehr ehrlich), aber es passt einfach.

3 Jahre sind doch wirklich nichts. Hauptsache es passt.

Finde ich völlig in Ordnung.

Warum ist dir die Meinung anderer wichtig bei sowas?

Das wär die viel interessantere Frage!

Das ist doch vollkommen unproblematisch.

Wichtig ist doch dass ihr miteinander zurecht kommt. Ihr seid auch niemandem zur Rechenschaft verpflichtet.

Das ist doch total okay. Es zählt doch nur ob man gut harmoniert auf gleicher Augenhöhe ist und einander in allen Punkten liebt.