Was mögt ihr Jungs an Mädchen am meisten und was nicht (Charakter und Aussehen)?

10 Antworten

Der Charakter ist sehr wichtig der muss zu einen passen und aussehen ist mir persönlich eigentlich egal solange die Proportionen zueinander passen.

GekochterTee  06.09.2022, 23:55

Ich mag so Pick ne Girls mit Nicen Klamotten Stil (baggy oder so, Tops mit Cargo kommen aber auch böse bei Girls) am nicesten und die Haare sollten am besten lang und wellig sein und nicht zu dick aber das ist bei jeden unterschiedlich am wichtigsten ist jedoch finde ich das sie ein Gespräch halten kann

Ist individuell aber für mich ist äußerlich am wichtigsten wahrscheinlich die Augen...kA wieso aber wenn ich ein Mädchen sehe ihr in die Augen gucke und sie mega schöne Augen hat und dabei mich anlächelt bin ich einfach direkt im Himmel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieTeureTomate1  12.05.2023, 13:51

ist dir da die figur "egaler" (steigerung von egal😅)

Am besten ist es halt, wenn Mädels auch bissl Interesse zeigen. Ich hasse solche ja oder nein Aussagen, ich überlege mir irgend nh Frage & dann kommt nur nh ja oder nein. Ist halt mies. Am besten also Gegenfrage stellen, oder so.

Ich fühle Crop Tops & am besten Oberteile mit so Bändern am Ausschnitt oder Rücken (kp, wie man sowas nennt).

Hosen sollten eher eng sein, am besten halt kein oversize, zumindest ned bei Jeans & vorallem ned mit 50 Löchern am besten.

Haare fühle ich eigentlich nur glatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann nur von mir reden, was mich auf jeden fall an macht sind grosse brüsste oder schön geformter b00ty(muss nicht gross sein)

interesse zeigen ist gut aber nicht wie ein pick me

Was ich nicht ab kann: etwas sagen oder schreiben. Und dann nicht einhalten. Ist mir gerade passiert... Und das ist ein absolutes No-Go.