Warum ist er so komisch?

2 Antworten

er ist vielleicht verwirrt oder weis nicht was er machen soll, wenn er dich sieht. Vielleicht findet er dich auch toll…

kannst ihn ja mal ansprechen, wenn du Sicherheit haben willst

DaniEla9914
Fragesteller

Ich bin ja selber verwirrt :'D ...und ich kann ihn net ansprechen, weil die Sache zwischen ihm und mir sehr kompliziert ist - wir haben uns eig beide abserviert und seit ich ihn dann abserviert habe, hat er mit dem Nachahmen angefangen und seitdem ist alles unlogisch haha🙈

DaniEla9914
Fragesteller
@DaniEla9914

Und bevor er mich abserviert hat, hat er mich auch nachgeahmt (Mimik und Gestik) und hat mich aber auch sogar angesprochen wie es mir geht und so und gestrahlt was das Zeug hielt

peep2723  11.12.2022, 19:19
@DaniEla9914

Okay, ihr mögt euch doch aber, also warum serviert ihr euch ab ?

DaniEla9914
Fragesteller
@peep2723

Ja, er hat mich damals 2mal abserviert. Das erste Mal im Nachbarsflur (wir sind Nachbarn) und das war im März und seine Begründung war: "Ich möchte keine Beziehung, weil Dings, hat mir zu lange gedauert" seine Stimme hat gezittert und er sah aus, als würde er gleich losweinen und ich war dumm genug und hab auch gesagt, dass ich keine Beziehung will. Ich hab ihm vor seiner ersten Ablehnung meine Nr eingeworfen und hab mich davor net getraut und ja. 2 Wochen später wollte ich raus zur Tür und er rein und er hat mich angestrahlt und richtig glücklich "Hi" gesagt, also sein Gesicht hat so richtig geleuchtet, obwohl er mich abserviert hat. Und er hatte aber ne neue Nr seit letztem Juni (2021) oder so und wir haben uns beide immer nur angestarrt, angesmilet und es nie hinbekommen, unsere Nrn auszutauschen, weil wir beide zu schüchtern und zu langsam waren (zumindest war ich es) & wahrs er auch - er ist echt net extrovertiert und ich auch net und dann hab ich durch ne gemeinsame Bekannte seine Nr bekommen und ihn angeschrieben, war auch sachlich und freundlich und er hat mich einfach mega unfreundlich abserviert und blockiert und dann war ich echt sauer auf ihn und hab ihm ne MMS geschickt und seit der MMS (hab sie ihm im Juni dieses Jahres geschickt) verhält er sich halt ganz komisch. Meidet mich und wenn er mal wie gesagt net fliehen kann, dann macht er meine Mimik nach.

DaniEla9914
Fragesteller
@DaniEla9914

Das zweite mal hat er mich so gegen Ende Mai abserviert und nächster Tag war schon Juni und da hab ich ihn dann abserviert

peep2723  13.12.2022, 15:37
@DaniEla9914

Ich kann in seinen Kopf leider leider nicht reinschauen. Oder auch gut so :)

Rede mit ihm Klartext, anders wirst du nicht schlauer

vielleicht ist er schüchtern

oder hat angst vor dir

DaniEla9914
Fragesteller

Ich bin selber schüchtern haha