Findet er mich komisch?

10 Antworten

Hey, als ob das nicht jedem mal passieren könnte..

Man kriegt's mit, denkt sich aber als normaler Mensch nichts weiter dabei.

Wer wegen so was allerdings negativ über die Person denkt, der das Missgeschick passiert ist- mal ehrlich, der hat doch nen Patscher& ist ein I### t.

Im ersten Fall musst Du Dir keine Gedanken machen.

Im zweiten Fall auch nicht, denn dann wäre er keinen einzigen weiteren Deiner Gedanken wert.

Du musst dich entscheiden. Entweder Kolleg oder Döner.

Du sagst es, jedem hätte dies passieren können. Wie er tickt weiss natürlich niemand...nur er hätte es auch niedlich finden können.

Missgeschicke können nämlich auch sympathisch wirken.

Lass doch andere denken was sie wollen.

Wem man nicht gefällt, den braucht man nicht.

Die, die schief gucken bei nem Fehler, braucht man erst recht nicht.

Ich finde du machst dir total viele Gedanken um nix. Ich würde mich eher fragen, wieso er nicht einmal hallo gesagt hat? Willst du wirklich so einen Typen? Find ich total komisch.