Kann man in dem Fall auf sein Bauchgefühl hören?

2 Antworten

Ich persöhnlich kann sagen das mein Baich mich bisher nie enttäuscht hat. Egal um was es ging, er hatte immer recht.

Zitrus33
Fragesteller

Und in dem Fall was ich oben beschrieben habe? :)

Vortex12  14.01.2024, 20:04
@Zitrus33

Dein Bauchgefühl scheint richtig gelegen zu haben. Ich würde also sagen ja.

Zitrus33
Fragesteller
@Vortex12

Naja ein paar sind wir ja (noch) nicht :) und er ist frisch Single daher ist das momentan etwas kompliziert

Vortex12  14.01.2024, 20:35
@Zitrus33

Verstehe. Aber so wie es sich anhört bist du auf einem guten Weg. Aber alles gute und viel Erfolg wünsche ich dir.

Ja, warum nicht? Wenn du ihn magst und dich zu ihm hingezogen fühlst, schadet es ja nicht auf ein paar Dates zu gehen, oder?

Viel Glück!