Wie viel sagt das Bauchgefühl aus (Ex-Freund)?

3 Antworten

mir geht es ähnlich. mein ex und ich waren über ein halbes jahr zusammen, in den letzten monaten sind wir auch nur noch auseinader gedriftet und haben nicht mehr zu uns gefunden ,ja und dann war schluss. mittlweile bin ich auch drüber weg aber hab auch wieder dieses gefühl dass wir uns nach ein paar jahren wieder sehen werden wenn jeder sein leben gelebt hat

Danawki
Fragesteller

Ich finde es auch einfach nur verwirrend, ich frage mich ob dieses Gefühl stimmt oder nicht…

Ronja0106  18.09.2022, 21:32
@Danawki

ja das frag ich mich auch noch immer mal wieder obwohl es mir gar nicht mehr weh tut die trennung an sich

tja da müssen wir beide wohl einfach die zeit abwarten und sehen was die zukunft so bringt

Das Bauchgefühl entfaltet erst seine Kraft, wenn du dein drittes Auge weit öffnest. Kopf, Herz und Bauch müssen zusammen arbeiten. Vorsicht Suchtgefahr und das macht großen Spaß :D

Danawki
Fragesteller

Wie öffne ich das denn ? :)

glaubst du denn das das jetzige Bauchgefühl auch schon was zu sagen hat ?

Aus etwas Schrecklichem wird keine Liebe, das ist eher dein Traum als das wirkliche reale Leben.

Suche dir jemanden, der dir ein gutes Gefühl gibt, den du wirklich magst.